Kurzinfo
Firma  
Post-Apotheke Inh. Alexander Weigt
Adresse
Poststraße 46, 14612 Falkensee
Kontakt
Alexander Weigt
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/20 05 04
Beratung und Bestellung: Tel. 0 33 22/21 37 45
Internet
E-Mail
Öffngszt.
 
Post-Apotheke auf neuen Wegen
Die Falkenseer Post-Apotheke versorgt mit ihrem zuverlässigen Lieferservice gern jeden Tag die Brieselanger mit Medikamenten und  Pflegeprodukten.      
Das ist inzwischen noch einfacher geworden als es bisher schon war. Viele Brieselanger gehen ohnehin schnell in der Post-Apotheke vorbei, wenn sie in Falkensee sind. Über zehn neue Beratungsplätze sorgen dafür, dass niemand lange warten muss. Wer gerade nicht in Falkensee ist, ruft einfach an, lässt sich ausführlich beraten und wird bei Bestellung bis 17 Uhr noch am selben Tag ohne Zusatzkosten beliefert.  
Neuer Service mit Smartphone
Mit der neuen Smartphone-App „Apotheke vor Ort“ ist die Verbindung zur Post-Apotheke jetzt jederzeit noch bequemer von unterwegs aus möglich. Braucht man ein Medikament, kann man mit seinem Smartphone direkt von der App aus die Packung oder das Rezept abfotografieren und exakt als Bestellung übermitteln.
Die Post-Apotheke hält das Medikament dann bereit, bestellt es oder bringt es nach Hause. Zudem kann man nur durch Antippen anrufen oder den Rückruf anfordern.
Attraktive Sonderangebote
Die zahlreichen Sonderangebote, die selbstverständlich auch für Brieselang gelten, helfen dabei, dass die Gesundheit bezahlbar bleibt. Der Preisnachlass beträgt teilweise bis zu 50 Prozent. „Daneben gibt es unsere schon bekannten Dauertiefpreise. Außerdem werden viele freiverkäufliche Arzneimittel ständig so preisgünstig angeboten, wie man es andernorts und im Internet kaum findet“, so Fachapotheker Alexander Weigt.  
post7710.tif
postapo8493.tif
post17682.tif
dii.gif