Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2016!

Die Post-Apotheke ist mit einem zusätzlichen Lieferservice für Brieselang schnell vor Ort

Post-Apotheke Alexander Weigt
Alexander Weigt
Adresse:Poststraße 46, 14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/20 05 04
Telefon:0 33 22/21 37 45
Telefon:0 33 22/4 29 42 20
Telefon:0 33 22/4 29 42 22
E-Mail:postapo@aol.com
Website:www.apotheke-falkensee.de

Schneller als die Post!

Stand: Juli 2016

Schneller als die Post, dafür steht die Post-Apotheke mit ihrem blitzschnellen Lieferservice für Brieselang und Umgebung.

Anrufen, bestellen, liefern lassen, damit hatte das innovative Team um Alexander Weigt schnell viele Brieselanger überzeugt. Deshalb wurde dieser Service jetzt nochmals um einen weiteren zusätzlichen Auslieferungs-Mitarbeiter verstärkt.
Die Post-Apotheke in Falkensee ist die am längsten vom gleichen Inhaber geführte Apotheke in der näheren Region.

Jubiläum im Auge
Sie bereitet sich gerade auf das runde 25. Jubiläum vor. Immer wieder besticht sie durch modellhafte Ideen. So gibt es regelmäßig Sonder­angebots-Prospekte. „Sie erscheinen viermal im Jahr und enthalten stark im Preis reduzierte Präparate. Diese Konditionen gelten bei Frei-Haus-Lieferung nach Brieselang ebenso wie die Vorteile der Kundenkarte mit einem fünfprozentigen Sofortrabatt für alle nicht rezeptpflich­tigen Einkäufe“, erläutert Alexander Weigt.

Mehr Zeit für Beratung
Seit 2015 sorgt ein scannergeführtes Computersystem für die schnelle Rezepterfassung. „Die gewonnene Zeit ermöglicht eine noch ausführlichere Beratung, die bei uns in der Apotheke oder ebenso telefonisch erfolgen kann“, schildert Alexander Weigt. Er achtet darauf, dass die Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand sind. Zudem gibt es diverse Spezialisierungen. Schließlich nehmen Homöopathie, Schüßler-Salze, alternative Präparate oder spezielle Fragen in der Betreuung von Schwangerschaft, beim Stillen und ebenso von Senioren einen wichtigen Raum ein. „Oft geht es zudem um die Reisevorbereitung“, berichtet Alexander Weigt weiter.

Spannende Höhepunkte
Jetzt kann man gespannt sein, mit welchen Höhepunkten in weniger als zwei Jahren das große Jubiläum begangen werden wird. Eines ist sicher: „Alle Brieselanger sind eingeladen und werden intensiv in unsere Fest-Vorbereitung mit einbezogen“, verspricht der leidenschaft­liche Apotheker.