Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2016!

Die allgemeine Schädlingsbekämpfung Jürgen Zabel kümmert sich um schnelle und dauerhafte Abhilfe

Allgemeine Schädlingsbekämpfung Jürgen Zabel
Jürgen Zabel
Adresse:Elbeallee 33, 14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/21 75 08
Telefon:01 51/40 07 73 97
Website:www.schaedlingsbekaempfung-falkensee.de

Stark gegen Schädlinge

Stand: Juli 2016

Insekten im Haus sind eine Plage, die man oftmals kaum mehr los wird. Als geprüfter Schädlingsbekämpfer kümmert sich Jürgen Zabel um schnelle und dauerhafte Abhilfe.
Er blickt dabei auf 40 Jahre Berufserfahrung zurück und hat es schon mit allen möglichen und unmöglichen Störenfrieden aufgenommen. Er kommt mit seinem unauffälligen neutral gehaltenen Fahrzeug, wenn es darum geht, Ameisen, Mäuse, Ratten, Schaben, Flöhe, Wanzen, Wespen oder Hornissen loszuwerden. Dabei achtet er auf umweltverträgliches Vorgehen. Zudem hilft er, Gebäude vor dem Ansturm von Vögeln zu schützen.