Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2017!

Mediatorin Alina Miethling hilft eine Lösung zu finden, wenn zugespitzte Konflikte in eine Sackgasse laufen

Mediatorin Alina Miethling
Alina Miethling
Adresse:Am Markt 1, 14656 Brieselang
Telefon:03 32 32/3 99 45
Website:www.kanzlei-miethling.de

Konflikte gemeinsam lösen

Stand: Juli 2017

Streit gibt es immer mal wieder, sei es unter Nachbarn, in der Familie, am Arbeitsplatz oder um das Erbe. Wenn zugespitzte Konflikte in eine Sackgasse laufen oder gar der Weg vor ein Gericht droht, kann Mediation ein Ausweg sein. Alina Miethling ist seit über fünf Jahren Mediatorin. Als neutrale und unabhängige dritte Person unterstützt sie vermittelnd dabei, in einem privaten Rahmen ein für beide Seiten tragbares Konzept zu finden. So kann das Ende des Konfliktes zugleich auch ein Neuanfang sein.
Durch Mediation kann man schneller, kostengünstiger und im neuen Einvernehmen zu guten und fairen Lösungen kommen.