Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2017!

Die allgemeine Schädlingsbekämpfung Jürgen Zabel kümmert sich um schnelle und gezielte Abhilfe

Allgemeine Schädlingsbekämpfung Jürgen Zabel
Jürgen Zabel
Adresse:Elbeallee 33, 14612 Falkensee
Telefon:0 33 22/21 75 08
Telefon:01 51/40 07 73 97
Website:www.schaedlingsbekaempfung-falkensee.de

Gezielt gegen Schädlinge

Stand: Juli 2017

Er kommt unauffällig und macht dann reinen Tisch. Seine Feinde habe keine Chance. Schädlingsbekämpfer Jürgen Zabel kennt sie aus seiner 40-jährigen Berufs­praxis alle, die Schädlinge, die niemand im Haus und auf dem Grundstück haben will. „Schädlingsbefall kann bei jedem passieren. Im privaten Bereich haben wir es in Brieselang, Falkensee und Umgebung vor allem mit Wespennestern, Ratten und Ameisen zu tun. In anderen Fällen geht es um Mäuse, Schaben, Flöhe, Wanzen, Hornissen sowie Vogel- und Taubenabwehr“, zählt er auf. Neben dem privaten Bereich ist er bei Hausverwaltungen und Lebensmittelbetrieben gefragt.