Willkommen in Brieselang
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, aus dem Jahr 2022, zu gelangen!

Jörg Rolle geht Steuerangelegenheiten korrekt und gut strukturiert an, damit es erst garnicht zu Problemen kommen kann.

033232/22905 033232-22905 03323222905
Steuerberater Jörg Rolle
Jörg Rolle
Adresse:Zeisigweg 15
14656 Brieselang
Telefon:03 32 32/2 29 05
Website:www.steuerrolle.de
Foto von Jörg Rolle von der Firma Steuerberater Jörg Rolle

Retten oder gestalten?

Stand: Juli 2019

Wenn das Finanzamt schon an die Tür klopft, kann Steuerberater Jörg Rolle die entscheidenden Sachverhalte meist nicht mehr beeinflussen. „Manchmal kann man noch einiges retten, aber fast immer zeigt sich, dass günstigere Gestaltungsmöglichkeiten sinnvoller gewesen wären“, unterscheidet er zwischen rettender und gestaltender Beratung. Letztere bietet wesentlich mehr Spielraum. „Jeder muss entscheiden, ob er mit seinem Schiff sicher in den Zielhafen einläuft oder in einem Rettungsboot, das nur noch mit dem Notwendigsten ausgerüstet ist, gerade so das Land erreicht“, rät er insbesondere Firmen, Gewerbetreibenden und Freiberuflern dazu, sich rechtzeitig Unterstützung zu sichern.

Erstellt: 2019