Kurzinfo
Firma  
Hundertmark Bäder & Heizungen
Adresse
Friedrichstraße 45a • 15537 Erkner
Kontakt
Axel Hundertmark
Tel./Fax
Tel. 0 33 62/88 15 56, Fax 0 33 62/88 15 57
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Kleine Bäder ganz groß
In vielen Wohnungen sind die Bäder oftmals klein und anders, als man sie gerne haben würde. Was wenige wissen: Für den Umbau kann es sogar Fördermittel geben.  
Der ideale Ansprechpartner dafür ist Axel Hundertmark. Er hat sich dieser Spezialaufgabe angenommen und mittlerweile vielen zum Traumbad verholfen.
Am Anfang steht die exakte Planung. Dabei entsteht das Bad in fotorealistischer räumlicher Sicht am Computer. Die Ausführung erfolgt gut koordiniert und damit schnell, so dass man schon bald fröhlich planschen kann.
Für modernste Heizungstechnik und Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung bietet das innovative Handwerksunternehmen ebenfalls individuelle Lösungen an.  
„Durch Einbeziehung von Solarenergie und Wärmepumpen lassen sich die Kosten auf Dauer senken“, berichtet Axel Hundertmark.  
hm5558.tif
dii.gif