Kurzinfo
Firma  
Honda Autodrom GbR
Adresse
Am Müggelpark 6, 15537 Gosen
Kontakt
 
Tel./Fax
Tel. 0 33 62/8 89 00
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Alles neu bei Honda in Gosen
Seit  April 2010 präsentiert sich das Honda Autodrom Gosen am neuen Standort direkt gegenüber der Haupteinfahrt zum Müggelpark. Auf der deutlich größer gewordenen Ausstellungsfläche werden Gebrauchtwagen verschiedenster Marken angeboten. Im schmucken Ausstellungsraum stehen die innovativen Honda Neuwagen zum Verkauf, allen voran die Modelle mit zukunftsweisender Hybridtechnologie, so der Honda Insight, Civic und der sportliche CR-Z. Im Frühjahr 2011 folgt dann noch der Honda Jazz.
Die Honda Kunden profitieren insbesondere vom aufgestockten Servicebereich.  Die erhöhte Kapazität erlaubt es dem Honda Team, seine umfangreichen Leistungen noch schneller und individueller anzubieten.  
Gosen 1.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz