Kurzinfo
Firma  
Maulbeer Apotheke
Adresse
Friedrichstraße 58
15537 Erkner
Kontakt
Michael Redmann
Tel./Fax
0 33 62/85 86 00
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Ausbildung in der Apotheke
Die Maulbeer-Apotheke hat eine Verjüngungs-Kur erfahren und zeigt sich nun ganz neu.
Seit ihrem Umbau präsentiert sie sich noch heller und übersichtlicher. Sie ist nun ganz bequem mit Kinderwagen oder Rollstuhl zugänglich. Die Spielecke für die Kleinen erlaubt den Eltern, sich in Ruhe im Freiwahl-Sortiment umzusehen. Die neue Beratungskabine ermöglicht eine verbesserte Diskretion. Das Team um Michael Redmann bietet einen umfassenden Gesundheits-Service und ist dank ständiger Fortbildungen immer auf dem neuesten Stand. Schließlich gibt es fast täglich neue Präparate. Neben gängigen Medikamenten, die es auf Rezept und im Freiverkauf gibt, sind viele homöopathische Mittel sofort verfügbar oder können nach spezieller Rezeptur zusammengestellt werden. Pflegehilfsmittel, der Verleih von Geräten, die man nur vorübergehend benötigt wie etwa Babywaagen sowie Messen von Blutzucker und vieler Blutwerte gehören zum Service.
Die Maulbeer Apotheke lädt angehende Apotheker ein, hier das vorgeschriebene Praktikum zu absolvieren und bietet Ausbildungsplätze.        
Maulbeer Apotheke Erk 1.tif
dii.gif