Kurzinfo
Firma  
Honda Autodrom GbR
Adresse
Am Müggelpark 6, 15537 Gosen
Kontakt
 
Tel./Fax
Tel. 0 33 62/8 89 00
Öffnungszt.
 
 
 
Internet
Honda mit Hybrid-Technik
Immer stärker rückt beim Honda-Autodrom in Gosen die zukunftsweisende Hybrid-Technik in den Vordergrund.
Die Palette der Fahrzeuge, die wahlweise mit Elektro- oder Verbrennungsmotor betrieben werden können, wächst kontinuierlich.
Zu den Modellen Honda Insight und Jazz sowie dem sportlichen CR-Z kommt im Frühjahr 2012 der neue Honda Civic dazu. Selbstverständlich sind in Gosen außerdem sämtliche klassische Honda-Modelle verfügbar und können gerne bei einer Probefahrt getestet werden.
Die Honda-Kunden profitieren von einem sehr zuvorkommenden Service. Die erhöhte Kapazität erlaubt es dem Honda-Team, seine umfangreichen Leistungen noch schneller und individueller anzubieten.  
Gosen 1.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz