Kurzinfo
Firma  
W&W Wüstenrot & Württembergische
Finanzteam Erkner Peter Rühlmann
Adresse
Hohenbinder Straße 64, 15537 Erkner
Kontakt
Peter Rühlmann
Tel./Fax
Tel. 0 33 62/42 97
Öffnungszt.
 
 
 
Internet
Sicher zum Eigenheim
Das eigene Haus ist die beste Rentenversicherung. Ist es einmal abbezahlt, wohnt man sein Leben lang mietfrei.
Peter Rühlmann sorgt mit dem Wüstenrot-Finanzteam für Finanzierungen, die man sich leisten kann. Er ist aus Erkner und bekannt für lange Erfahrung und Solidität. Der Finanzfachmann kennt die aktuellen Förderprogramme und steht bei den oft komplizierten Anträgen zur Seite. Seine verbraucherfreundliche Beratung fußt darauf, öffentlich geförderte Finanzierungsmodelle wie Bausparprämien oder „Wohn-Riester“ auszunutzen, um den Anteil der Fremdfinanzierung möglichst gering zu halten. „Bei dem derzeitigen niedrigen Zinsniveau wird das Eigenheim für viele interessant, die bisher gar nicht daran gedacht haben“, weiß er. Gerne steht er bei der Grundstückssuche zur Seite.                                          
WuestenrotRuehlmannErk.tif
dii.gif