Kurzinfo
Firma  
Libellen-Apotheke
Adresse
Friedrichstraße 53b, 15537 Erkner
Kontakt
Martina Lietzmann
Tel./Fax
Tel. 0 33 62/30 71
Öffnungszt.
 
 
 
Internet
Apotheke mit Sinn für Kinder
Patienten in jedem Alter haben Anspruch auf individuelle Versorgung, gerade, wenn sie noch nicht sprechen können.            
„Es gibt nur ganz wenige Medikamente, die speziell auf Babys und kleinere Kinder ausgerichtete Wirkstoffe haben“, berichtet Martina Lietzmann. „Oftmals werden nur Erwachsenen-Medikamente in kleineren Dosierungen verwendet.“ Die Apothekerin ist selbst Mutter und hat sich intensiv mit dem Thema beschäftigt. Das Ergebnis ist nun, dass in der Libellen-Apotheke in Handarbeit spezielle Rezepturen für die Allerjüngsten hergestellt werden.
Zudem werden Salben nach Anweisung von Hautärzten per Hand, aber mit modernster digitaler Technik, zubereitet.
Martina Lietzmann führt die Libellen-
Apotheke seit nun mittlerweile zehn Jahren.  Sie bietet ein großes Sortiment gängiger
Medikamente, die es auf Rezept oder nach
eigener Wahl gibt. Dazu kommen Vitaminpräparate, Mineralien und Tees sowie hochwertige Kosmetika. Das freundliche Team berät umfassend zu allen Fragen je nach Wunsch telefonisch oder im persönlichen Gespräch. Wer Medikamente vor 15 Uhr bestellt, kann sie noch am selben Tag abholen oder sich nach Hause liefern lassen.  
LibellenApothekeErk3.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz