Kurzinfo
Firma  
Gesundheits-, Behörden- und
Handelszentrum Erkner GbR
Adresse
Bahnhofstraße/Ecke Ladestraße, 15537 Erkner
Kontakt
Harry Heller
Tel./Fax
Tel. 0 33 62/6 50 90 74
Öffnungszt.
 
 
 
Internet
 
Neues Zentrum beim Bahnhof
Erkners Kreisverkehr am Bahnhof erhält mit dem Frühjahr 2013 eine weithin sichtbare Abrundung, die den zentralen Charakter der Stadt für die Region weiter verstärken wird.            
Das Gesundheits-, Behörden- und Handelszentrum steht deshalb auf der Wunschliste von Bürgermeister Jochen Kirsch ganz oben. „Besonders erfreulich ist, dass der Landkreis hier Räume belegen wird. Darin wird unter anderem das Amt für Grundsicherung zu finden sein, das dann für die Bürger von hier schnell erreichbar ist“, so Jochen Kirsch.
Des Weiteren werden in dem Haus Arztpraxen sein. Wer dort ein Rezept bekommt, soll es im gleichen Gebäude in der Apotheke einlösen können.
„Ein Salzdom wird gesunde Entspannung wie am Meer ermöglichen“, macht Harry Heller neugierig. Die im benachbarten Gosen ansässige ST Bau steht als Investor für dieses Projekt. Mietinteressenten können sich gern über die vorhandenen Möglichkeiten unter der unten genannten Rufnummer informieren.  
Kreisverkehr.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz