Kurzinfo
Firma  
Versicherungsmaklerin Bärbel Bensemann
Adresse
Petersstraße 8, 15537 Gosen-Neu Zittau
Kontakt
Bärbel Bensemann
Tel./Fax
Tel. 0 33 62/82 07 30
Öffnungszt.
 
 
 
E-Mail
Optimal versichert
Gut versichert sein ist
notwendig. Ob man alles richtig gemacht hat, merkt man spätestens im Schadensfall.
 
„Als Laie hat man wenig Chancen, sich im Kleingedruckten zurecht zu finden und unter den vielen ständig wechselnden Angeboten das für sich Beste zu
erkennen“, weiß Bärbel Bensemann. Sie steht seit mittlerweile sieben Jahren als unabhängige Versicherungsmaklerin mit Rat und Tat zur Seite und filtert aus einem Pool von 230 Angeboten die ideale Variante heraus. Dabei hat sie immer Optimierungen im Auge. „Ich melde mich umgehend, wenn noch bessere Offerten auf dem Markt sind.“ Bärbel Bensemann kommt, wenn gewünscht, zur Beratung ins Haus und steht im Schadensfall zur Seite.
ver5093.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz