Joachim Engel berät mit einer langen Erfahrung seit 1992 als zertifizierter Beratungsstellenleiter

Firma:
Ansprechpartner:
Adresse:
Telefon:
Homepage:
Lohnsteuerhilfeverein VLH e.V.
Beratungsstelle Joachim Engel
Püttbergeweg 58, 12589 Berlin
0 30/64 84 99 90
www.vlh.de/bst/8500/
Lohnsteuerhilfe Engel

Lohnsteuer mit Erfahrung

Über eine Rentenerhöhung freut sich jeder, doch kaum jemand bedenkt, dass man damit plötzlich steuerpflichtig sein kann.

Joachim Engel berät mit einer langen Erfahrung seit 1992 als zertifizierter Beratungsstellenleiter der Vereinigten Lohnsteuerhilfe e.V. Er leistet Mitgliedern des LSHV zu sozial gestaffelten Beiträgen ganzjährig Hilfe in Steuersachen, wenn diese Einkünfte aus nichtselbstständiger Arbeit, Renten, Pensionen, Vermietung und ähnlichem beziehen. Dabei kann man auf den aktuellen Rat in allen damit zusammenhängenden Fragen bauen. Joachim Engel führt die Korrespondenz mit dem Finanzamt, prüft die oft fehlerhaften Bescheide und legt, wenn nötig, Rechtsmittel ein. Wenn gewünscht, erfolgt die Beratung zu Hause.

Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz