Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2016!

Die „Maulbeer-Apotheke“ von Michael Redmann kann das runde 20. Jubiläum feiern.

Maulbeer-Apotheke
Michael Redmann
Adresse:Friedrichstraße 58, 15537 Erkner
Telefon:0 33 62/5 86 00
Website:www.maulbeer-apo.de

Rundes Jubiläum in der Apotheke

Stand: Dezember 2016

Runde 20 Jahre im Einsatz für die Gesundheit, wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist!

Das Team der „Maulbeer-Apotheke“ will deshalb das ganze Jahr 2017 mit Jubiläumsangeboten überraschen. Inhaber Michael Redmann erinnert sich noch gut, damals mit gerade mal drei Mitarbeitern angefangen zu haben. Heute sind es regelmäßig über zehn Personen, die für eine sorgfältige Rundum-Betreuung mit Medikamenten, Gesundheitspräparaten und hochwertigen kosmetischen Artikeln sorgen. Das Sortiment von Homöopathie und Schüßler-Salzen hat einen hohen Stellenwert und wird immer weiter aus­gebaut. Sehr gefragt ist die Heim­belieferung. In den 20 Jahren haben zehn Auszubildende erfolgreich abgeschlossen. „Wir bieten ortsnahe frauenfreundliche Arbeitsplätze“, nennt Michael Redmann einen weiteren Vorteil seiner „Maulbeer-Apotheke“.