Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2018!

Peter Rühlmann hilft mit viel Erfahrung bei der Finanzierung und ist in Erkner schnell vor Ort.

Wüstenrot
Peter Rühlmann
Adresse:Hohenbinder Straße 64, 15537 Erkner
Telefon:0 33 62/42 97
E-Mail:peter.ruehlmann@wuestenrot.de
Website:www.wuestenrot.de

Kredit oder Vermögen?

Stand: Oktober 2018

Auf die richtige Finanzierung kommt es an, egal ob man neu bauen oder nur modernisieren will.
Peter Rühlmann ist dafür der Ansprechpartner mit langer Erfahrung. Da er in Erkner wohnt, ist er schnell vor Ort. „Wichtig ist, alle Faktoren wie Alter, Lebenssituation und finanzielle Verhältnisse zu berücksichtigen, damit die Rückzahlung der Raten nicht zur unverhofften Bürde wird“, weiß er. Angesichts der „Nullzins­politik“ liegt sein aktueller Schwerpunkt auf der Kreditvermittlung zum Erwerb von Wohneigentum. Dabei kann er auf über 300 Banken zurückgreifen. Bausparen hingegen bietet eine attraktive Möglichkeit der Vermögensanlage. „Dabei gibt es immer eine Zinsgarantie“, gibt er als Tipp.