Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2018!

Apotheker Michael Redmann legt Wert auf eine perfekte Beratung.

Maulbeer Apotheke
Michael Redmann
Adresse:Friedrichstraße 58, 15537 Erkner
Telefon:0 33 62/5 86 00
Website:www.maulbeer-apotheke.de

Mit der Apotheke unbesorgt reisen!

Stand: Oktober 2018

Reisen macht Spaß und sorgt für Wissenserweiterung. Doch in fernen Ländern lauern oft Gesundheitsrisiken, auf die unser Körper nicht eingestellt ist. Deshalb ist eine rechtzeitige Reise- und Impfberatung wichtig.

Diese erhält man gerne in der „Maulbeer Apotheke“. Das Team um Michael Redmann setzt zudem auf eine hohe Lieferfähigkeit. Was gerade doch mal nicht im großen Lagerbestand ist, kann meist, je nach Tageszeit, innerhalb von Stunden bereitgestellt werden. Gerade jetzt, wo die kältere Jahreszeit beginnt, spielen Vitamine und Mineralstoffe eine große Rolle. Dabei achtet Michael Redmann auf Darreichungen in Reinsubstanz ohne Zusatzstoffe. Die „Maulbeer-Apotheke“ besteht seit mittlerweile über zwei Jahrzehnten. Schon immer hat hier hochwertige Kosmetik einen festen Platz. Ebenso ist sie für Schülerpraktika und für Nachwuchsausbildung bekannt. Bewerbungen werden gerne angenommen.