Kurzinfo
Firma  
Gamlich Computer Service
Adresse
Seestraße 31 a • 15537 Erkner
Kontakt
Karlheinz Gamlich
Tel./Fax
Tel. 0 33 62/88 89 62 • Fax 0 33 62/88 89 61
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Nadelöhr Festplatte
Der Arbeitsspeicher mancher Billig-PCs ist inzwischen so groß, dass diese sich vor lauter Geschwindigkeit schon selbst überholen müssten.  
Bei Computern lockt oft das Einheitsschnäppchen, als ob es kein Morgen gibt. „Beim Autokauf wählt jeder genau aus, was er braucht und bezahlt und was eben nicht. Warum nicht beim PC“, fragt Karlheinz Gamlich.
Er stellt für den Heimbedarf sowie für Firmen Computer so zusammen, dass alle Komponenten bestens passen und
der Datenfluss optimiert ist. Bei der Beratung verzichtet er auf unverständliches „Fachchinesisch“.
Er sichert oder entfernt Daten, rüstet ältere Geräte auf und behebt bei der Reparatur oft die Fehler, an denen manche sich schon lange versuchten. Statt einer riesigen Festplatte empfiehlt er mehrere kleine Datenträger. Karlheinz Gamlich mit seiner über 20-jährigen Erfahrung ist in der Region der einzige von Microsoft zertifizierte Experte.  
pc_5832.tif
dii.gif