Kurzinfo
Firma  
Physiotherapiepraxis Tanja Krause
Adresse
Friedrichstraße 45a, 15537 Erkner
Kontakt
Tanja Krause
Tel./Fax
Tel. 0 33 62/50 05 07
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Ganzheitliche Physiotherapie
Schmerzen und Probleme im Gelenk-, Muskel- und Nervensystem sind äußerst unangenehm und belasten in Alltag, Beruf und Freizeit.  
Den lästigen Beschwerden rückt Tanja Krause jetzt sogar mit „Hot Chocolade-Massagen“ zu Leibe. „Wir qualifizieren uns alle ständig weiter. Jedes Praxismitglied hat seine ganz speziellen Therapien. Damit sind bei uns klassische und neue Behandlungen auf hohem Niveau möglich.“
Manuelle Massagetechniken können viel bewirken. Sie werden oft ergänzt durch  Manuelle Lymphdrainage, Naturfango, Akupunkt-Massage nach Penzel, Medi-Taping oder die auf den uralten Methoden der indianischen Naturvölker beruhende „Hot Stone Massage“.
Der ganzheitliche Ansatz bezieht den kompletten Menschen in die Behandlung ein und sieht nicht nur die gerade schmerzhafte Stelle.  
physio Krause 255910.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz