Kurzinfo
Firma  
Betonwerkstein-, Naturstein-  und Terrazzoarbeiten
Adresse
Am Wasserwerk 8, 15537 Erkner
Kontakt
Tel./Fax
 Tel. 0 33 62/2 20 54, Fax 0 33 62/50 21 48
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Eleganter Naturstein
Naturstein umweht immer ein Hauch Exklusivität und Luxus.
Dabei ist er sehr funktionell und stellt in vielen Wohnbereichen eine ebenso praktische wie langlebige Lösung dar.  
Dazu kommen Robustheit und einfache Pflege. Da jeder Naturstein ein Unikat ist, wirken damit gestaltete Flächen nie langweilig. „Dieses Material ist ideal für den Wohnbereich und perfekt für Küchen und Bäder“, weiß Michael Eggert-Tagesen.
Er schwärmt vom nahezu unverwüstlichen Terrazzo-Fußboden, bei dem er mit unsichtbar eingesetzten Glasfaserkabeln für überraschende Licht-Effekte sorgt. Mit der Firma IHV in Woltersdorf hat er einen starken Händler an der Seite. Granitstein für Bodenbeläge kommt aus China, Sandstein für Fassaden und Gartenfiguren aus Schlesien, Carrara für Wandbeläge und Kaminverkleidungen aus Italien und Silver Cloud für die Innenraumgestaltung aus Indien.
Der Einsatz von Naturstein verlangt viel Erfahrung und handwerkliches Können. Das zeichnet den Handwerksbetrieb von Michael Eggert-Tagesen aus. Gerne gibt er sein Wissen an Lehrlinge weiter. Zwei davon haben schon mit sehr guten Abschlüssen ausgelernt und wurden von ihm übernommen. Auf das Können des Meisterbetriebs greifen private Bauherren und öffentliche Auftraggeber wie das Gymnasium Grünheide oder die Berliner BVG zurück.
tg1aa_7216.tif
tg2_2007265.tif
dii.gif