Kurzinfo
Firma  
Amarito-Events Marion Schönfeld  
Adresse
Spandauer Straße 89 • 14612 Falkensee  
Kontakt
Marion Schönfeld
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/28 58 55 • Fax 0 33 22/28 28 61  
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Veranstaltungs-Ideen
Sollen Jubiläen oder Firmenveranstaltungen ein voller Erfolg werden, gehören sie in die Hand eines professionellen Veranstalters.
Marion Schönfeld hat eine breite Palette ganz unterschiedlicher Möglichkeiten zusammengefasst, die sie auf einer informativen Internetseite präsentiert. Dort bekommt man einen guten Eindruck von der Vielfalt, die schon die nähere Umgebung im Brandenburger Umland bietet. Übernachtung auf Schlössern, Fahrten über schier endlose Wasserlandschaften, Weinverkostung in Werder oder Radtouren durch den Fläming finden sich hier ebenso wie die beliebte Verbindung von Erholung und sportlicher Aktivität.          
amarito5795.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz