Kurzinfo
Firma  
Büro für Deutsche Vermögensberatung
Adresse
Fehrbelliner Straße 17a • 14612 Falkensee
Kontakt
Burkhard Nieke
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/24 17 97 • Fax 0 33 22/24 17 98
Internet
 
 
 
Öffnungszt.
 
Gute Zeiten zum Geld anlegen
Die Verunsicherung ist groß, wenn festgeglaubte Finanzstrukturen ins Wanken und manche Banken in Schwierigkeiten geraten.  
Jede Krise birgt aber zugleich neue Möglichkeiten. „Derzeit liegt die Chance in einem einmalig günstigen Zinsniveau für Hausbau, Modernisierung und Umschuldung sowie in sehr günstigen Haus- und Grundstückspreisen. Wer die Situation bewusst nutzen und sein Kapital langfristig sichern will, investiert in selbstgenutztes Wohneigentum“, lautet der Rat der IHK-geprüften Finanzfachleute Burkhard Nieke und Patric Odoy.
Sie kennen die staatlichen Unterstützungen von KfW-Programmen bis zu den neuen Riester-Möglichkeiten zur Eigenkapitalaufstockung oder Tilgung von Immobilien-Darlehen. Das eigene Haus ist ein inflationsunabhängiger Sachwert, den niemand wegnehmen kann.  Außerdem ist es eine krisensichere Altersvorsorge, die schon Früchte trägt, bevor man das Rentenalter erreicht hat.    
dvag nachfoto5811.tif
dii.gif