Kurzinfo
Firma  
Ullrich Michael Fenster, Türen, Rollläden
Adresse
Schillerallee 22 • 14612 Falkensee
Kontakt
Ullrich Michael
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/20 02 22 • Fax 0 33 22/20 02 27
Internet
 
 
 
Öffnungszt.
 
Sicherer Schutz durch Rollläden
Was ein einzelner Rollladen so alles leisten kann, mutet schon fast zauberhaft an. Er schützt vor Einbruch, starker Sonnenstrahlung, unerwünschten Blicken und sogar vor Hitze und Kälte. Ullrich Michael baut passgenau die dauerhaft haltbaren Alu-Rollläden ein und repariert sie, wenn mal Probleme auftreten. Von den einfachen Kunststoff-Anfertigungen hält er nichts, „da diese manch kräftigem Windstoß und erst recht den bösen Buben nicht viel entgegensetzen“. Er kümmert sich um Fenster oder Terrassentüren, bei denen es klemmt oder zieht und baut neue Türen sowie neue Fenster inklusive Fensterbank und Verputzen ein.
michael_2759.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz