Kurzinfo
Firma  
Kunst- und Bauglaserei Schulze
Adresse
Fontaneallee 5 • 14612 Falkensee
Kontakt
Thomas Schulze
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/40 08 88 • Fax 0 33 22/40 08 89
Internet
 
 
 
Öffnungszt.
 
Neue Fenster ohne Mörtel
Wenn Glas zu Bruch geht, muss es schnell gehen. Zu groß sind Verletzungs- und Einbruchgefahren. Das weiß Thomas Schulze mit seinen über 30 Jahren Berufserfahrung und bewahrt mit einer schnellen Notreparatur vor weiterem Schaden. Er kennt sich mit allem rund um Glas und Spiegel sowie künstlerischer Glasbearbeitung und Bleiverglasung aus. Angesichts hoher Energiekosten empfiehlt er, Altbaufenster mit wärmedämmenden Isolierglasscheiben umzuglasen. Das Verfahren erspart aufwändige Maurerarbeiten und macht sich schon nach erstaunlich kurzer Zeit selbst bezahlt. Eine erfreuliche Nebenwirkung ist der Schallschutzeffekt.      
schulze_2721.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz