Kurzinfo
Firma  
H-G-W Haus- und Gartenwartung Renovierung Instandsetzung  Rocco Fischer  
Adresse
Hertzstr. 42 • 14612 Falkensee
Kontakt
Rocco Fischer  
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/23 89 72, Tel. 01 72/3 81 46 51
Internet
 
Mail
 
Öffngszt.
 
Handwerker für alle Fälle
Selber machen steht eigent- lich hoch im Kurs. Aber wie lange hält die Freude an, wenn das Laminat Wellen schlägt oder der Carport windschief das Auto bedroht?  
Rocco Fischer bietet als Alternative mit seinem Team einen flexiblen Handwerkerservice zu günstigen Preisen. Er legt selbst Hand an und steht persönlich für die Qualität ein. Das hat ihm einen sehr zufriedenen Stamm an Auftraggebern beschert, die ihn gern über den Gartenzaun weiterempfehlen.
Innen und außen
Das Multitalent übernimmt kleinere Ausbesserungsarbeiten rund ums Haus und sorgt mit einer gründlichen Innenrenovierung für attraktive Räume.
Er hat immer gute Ideen, wie man mit Umbau oder Neugestaltung die besten Ergebnisse erzielt. So integriert er in Dachschrägen Möbel und Regale, die den vorhandenen Platz optimal nutzen.
Weiterhin stellt Rocco Fischer Gartenhäuser, Carports, Vordächer oder Zäune auf, errichtet Sichtschutzelemente oder  montiert Fenster und Türen.
Er kümmert sich um Terrassen sowie Wege oder Grünanlagen und weiß, wie mit Dachdämmung deutlich die Heizkosten gesenkt werden. Zudem sorgt er für kleine und mittlere Pools und Teiche.
Steuerlich absetzbar
Handwerkerleistung lassen sich nun doppelt so hoch wie bisher steuerlich absetzen. Das Finanzamt erstattet 20 Prozent der Kosten bis zu einer Höhe von 6000 Euro. Das sind also 1200 Euro, die man sparen oder für weitere Arbeiten ausgeben kann.
hgw3119.tif
hgw3182.tif
hgw3207.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz