Kurzinfo
Firma  
Praxis für sanfte Medizin  
Ina Thieme Heilpraktikerin
Adresse
Storchenstraße 53 • 14612 Falkensee  
Kontakt
Ina Thieme
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/21 35 72
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Schnelle Raucher-Entwöhnung
Akupunktur und Homöopathie können sehr wirksam auf dem Weg zu einer Zukunft ohne Zigaretten sein.  
Viele Raucher haben sich schon oft vorgenommen, dass die nächste Zigarette garantiert die letzte sein wird. Doch dann kommt immer etwas dazwischen wie Stress oder ein geselliges Beisammensein. Heilpraktikerin Ina Thieme bietet eine Methode an, die selbst in hartnäckigsten Fällen gute Erfolgsaussichten hat. Sie behandelt Raucher mit einer Kombination aus Ohrakupunktur und Homöopathie. „Oft genügt mit meiner Methode eine einzige Behandlung“, verblüfft sie. Voraussetzung ist allerdings der feste Wille, ohne Zigarette leben zu wollen. Die erfahrene Heilpraktikerin setzt außerdem besonders bei akuten und chronischen Erkrankungen, Allergien, Migräne und Magen-Darm-Beschwerden auf Homöopathie als sanfte, ganzheitliche Heilmethode.      
Neues Bild Falkensee-Heft 2009.tif
dii.gif