Kurzinfo
Firma  
GHS Falkensee • HDG-Werksvertretung
Adresse
Falkenhagener  Straße 56 • 14612 Falkensee
Kontakt
Mario Gunther Leschik
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/21 08 75 • Tel. 01 71/4 27 99 88
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Mit Holz dauerhaft günstig heizen
Holz fällt im Garten an, oft als Abfall oder wächst in unseren Wäldern immer wieder nach.  
Ideal wäre, wenn man mit diesem günstig verfügbaren Material ebenso komfortabel heizen könnte wie mit Öl oder Gas, das immer weniger wird und teuer aus dem Ausland bezogen werden muss. Mario Gunther Leschik bietet in Falkensee mit dem HDG-Holzheizkessel eine technisch ausgereifte Lösung, die sogar schon mit dem Bundes-Innovationspreis ausgezeichnet wurde. Der Hersteller HDG hat eine Erfahrung von 30 Jahren und kann auf etliche Erfindungen verweisen.
HDG bietet Heizkessel für Stückholz, Hackschnitzel und Pellets an.
„Meist reicht es, den Ofen einmal pro Tag zu befüllen. Durch innovative Technik erreichen die Anlagen einen Wirkungsgrad von 90 Prozent für einen sparsamen Umgang mit dem natürlichen Brennmaterial“, nennt Mario Gunther Leschik wichtige Vorteile.  
holz5916.tif
dii.gif