Kurzinfo
Firma  
Post-Apotheke
Adresse
Poststraße 46, 14612 Falkensee
Kontakt
Alexander Weigt
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/20 05 04
Beratung und Bestellung Tel. 0 33 22/21 37 45  
Internet
Mail
 
Öffngszt.
 
Apotheke im Zentrum
Gute Erreichbarkeit und noch mehr eine gute Einbindung in die Gesundheitsstruktur des Ortes sind für eine Apotheke sehr wichtig und erleichtern im Krankheitsfall sowie nach dem Arztbesuch die Versorgung mit Medikamenten.
Die Post-Apotheke ist in ihrem 17. Jahr die am längsten durch ihren Inhaber geführte Apotheke in Falkensee. Sie liegt nur wenige Schritte vom Bahnhof Falkensee entfernt und ist eine kontinuierliche und verlässliche Größe beim Entwickeln des Service-Standortes Poststraße.  
Mittlerweile befinden sich im Haus sowie in unmittelbarer Nähe elf niedergelassene Ärzte der unterschiedlichsten Fachgebiete. Das Spektrum geht von Allgemein-, Kinder-, Augen-, Zahn- und HNO-Arzt bis zu Internist und Gynäkologin.
Kompetent und freundlich
„Wir nehmen uns immer Zeit für die umfassende Beratung. Gern kümmern wir uns um spezielle Anliegen und Probleme, weil wir spüren, wie wichtig die intensive persönliche Betreuung und Beratung sind“, überzeugt Fachapotheker Alexander Weigt.
Er hat sein kompetentes und freundliches Team weiter aufgestockt hat und gibt 15 Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz.  
Rundum-Sorglos-Service
Der Service wurde in den vergangenen Jahren konsequent ausgebaut. Früh ist bereits ab 7.30 Uhr geöffnet. Montags, dienstags und donnerstags gibt es bis 20 Uhr Arznei, ausgewählte Kosmetika, Tees und Gesundheitsprodukte. Ganz besonders wichtig ist aber nach wie vor der gern genutzte Lieferservice, der jetzt mit drei Fahrzeugen und damit noch schneller erfolgt. So ist es kein Problem, alle Falkenseer Ortsteile und selbst das Umland zu versorgen.  Sehr beliebt sind die Informationsveranstaltungen. Dabei stehen oft Themen wie Diabetes, Aromatherapie oder gesunde Ernährung auf dem Plan.
Medikamente nach Hause
Zur weiteren Verbesserung des Service hat Alexander Weigt jetzt eine extra Beratungs- und Bestelltelefonnummer eingerichtet. Sie steht für alle Fragen rund um die Gesundheit zur Verfügung. Das erleichtert den bequemen und kostenlosen Lieferservice noch weiter. Dieser hilft, wenn dringend Medikamente und Pflegeprodukte benötigt werden, man aber nicht selbst zur Apotheke kommen kann. Geliefert wird sogar zweimal am Tag und wer bis kurz nach 17 Uhr bestellt, erhält das Gewünschte in der Zeit von 20 bis 22 Uhr. Gerade wenn Kinder krank sind, ist das ein sehr beruhigender Service.          
post_apo_553.tif
post neu_528.tif
post3533.tif
dii.gif