Kurzinfo
Firma  
Rechtsanwalt Hermann Berg
Adresse
Bahnhofstraße 83 • 14612 Falkensee
Kontakt
Hermann Berg
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/23 22 22
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Berg hilft über den Berg
Unversehens kann man vor einem Berg von Problemen stehen. Dann hilft Rechtsanwalt Hermann Berg, wieder Boden unter die Füße zu bekommen. Er ist Fachanwalt für Verkehrs- und Versicherungsrecht und zudem auf Arbeitsrecht, Arzthaftungs- und Zivilrecht spezialisiert. Hermann Berg ist seit 15 Jahren als Anwalt in Potsdam tätig und hat vor einem Jahr sein Büro in Falkensee eröffnet.
Führerscheinentzug, Verwicklung in einen Unfall oder unrechtmäßige Strafzettel sind häufige Probleme. „Außerdem drohen mit dem neuen Bußgeldkatalog teilweise verdoppelte Geldstrafen oder gleich Fahrverbot“, informiert Hermann Berg, der im Dschungel des Rechts den richtigen Weg für seine Mandanten findet.
raberg789.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz