Kurzinfo
Firma  
Schwimmbecken-Rambow Ltd.
Adresse
Löwestraße 6/12 , 14612 Falkensee  
Kontakt
Jan Rambow
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/24 43 70
Fax 0 33 22/20 08 10    
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Jeder Tag mit Erholungs-Charakter
Mit eigenem Pool ist jeder Tag wie ein bisschen Urlaub. Er sorgt für Wohlbefinden und gibt die Energie zurück, die für den stressigen Alltag benötigt wird.
Schwimmbecken-Rambow aus Falkensee hat in diesem Bereich über 20 Jahre Erfahrung und setzt jeden Wunsch schnell um. Jan Rambow kennt für alle Einsatzbereiche das geeignete System und berät gerne vor Ort oder in der ganzjährig geöffneten Ausstellung, um eine Lösung zu finden, die auf Dauer Freude bereitet. So denkt er immer mit daran, dass das Wasser sauber bleiben soll. Dafür sorgen die automatisierte Bodenreinigung sowie eine vollautomatische Mess- und Regelanlage, mit deren Hilfe Chlor- und PH-Werte ständig erfasst und nachreguliert werden.
Das Unternehmen hat mit Anlagen in jeder Größe Erfahrung. So wurden schon luxuriöse Innenschwimmbäder, die passende Sauna oder individuelle Erholungslandschaften erstellt.
rambow5042.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz