Kurzinfo
Firma  
Werbung Gestaltung Grimmer
Adresse
Falkenhagener Straße 64 • 14612 Falkensee
Kontakt
Sylvia Grimmer
Tel./Fax
Tel. & Fax 0 33 22/20 87 28
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Ideen mit Substanz
Kreativ will ja jeder sein. Doch das schöne selbst ausgedachte Logo kann im Laufe der Zeit seine Tücken haben: Es erfordert teuren Druck, der hübsche Name geht im Internet nicht – Fallstricke gibt es viele. Besser ist, gleich zu Beginn mit Sylvia Grimmer zu sprechen. Die gelernte Werbedesignerin hat immer ein Auge darauf, dass Werbeideen möglichst zeitlos verwendbar und vielseitig einsetzbar sind.  Sie konzipiert, entwirft und realisiert Visitenkarten, Flyer, Außenwerbung, Fahrzeug-, Boots- und Schaufensterbeschriftungen, Lichtwerbeanlagen, Werbetafeln sowie Banner. Ihre besondere Spezialität sind Glasdekorfolien mit individuellen Motiven. Fenster und Türen sehen dann so aus, als sei mit dem edlen Sandstrahlverfahren gearbeitet worden.  
grimmer P1050750.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz