Kurzinfo
Firma  
Ullrich Michael Fenster, Türen, Rollläden  
Adresse
Schillerallee 22, 14612 Falkensee
Kontakt
Ullrich Michael
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/20 02 22, Fax 0 33 22/20 02 27
Internet
 
 
 
Öffnungszt.
 
Service für Bauelemente
Wenn Ullrich Michael kommt, ist Schluss mit klemmenden oder schlecht schließenden Fenstern, Balkon- oder Terrassentüren. Er stellt sie mit wenigen gekonnten Handgriffen so ein, dass sie wie geschmiert öffnen und schließen. Außerdem baut er seit 15 Jahren neue Türen sowie  Fenster inklusive Fensterbank und Verputzen ein.  Vor allem aber ist er Spezialist für Einbau und Reparatur von Rollläden. Dabei findet er immer die passende Lösung, selbst wenn alles sehr verwinkelt ist und wenig Platz zur Verfügung steht. Gern kümmert sich Ullrich Michael außerdem um die Nachrüstung von automatischen Antrieben für Rollläden.
fenstermichael7632.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz