Kurzinfo
Firma  
HP-Containerdienst Holger Papke
Adresse
Böcklinstr. 5, 14612 Falkensee
Kontakt
Holger Papke
Tel./Fax
Tel. 01 74/3 10 80 34
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Abriss und Entsorgung
Es soll gebaut werden, aber das Grundstück steht noch voller alter Schuppen oder Garagen? Es stehen Erd- und Schachtarbeiten an, Bauschutt oder eine Baustelle sollen beräumt werden?
Seit über drei Jahren ist der Containerdienst von Holger Papke dafür ein zuverlässiger Partner. „Wir sind immer die Ersten beim Bau, sorgen für die notwendige Baufreiheit, bevor es dann richtig losgeht“, erläutert der Entsorgungs-Fachmann. Er rückt mit seiner Mannschaft an, wenn es um Grundstücksberäumungen, Erdarbeiten oder Fundamente geht. Wer selbst Hand anlegen oder einen Haushalt auflösen will, bestellt einen der unterschiedlich großen Container miteinem Fassungsvermögen von bis zu 40 Kubikmetern. Es wird umwelt- und fachgerecht nach Bauschutt, Metallen, Holz und Wertstoffen getrennt entsorgt. Das hält die Kosten überschaubar. Dem Containerdienst Papke steht ein umfangreicher Fuhrpark aus Bagger, Radlader und Containerfahrzeugen für einen schnellen Service zur Verfügung.
container4636.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz