Kurzinfo
Firma  
gegefa  
Gemeinnützige Gebäudewirtschaft Falkensee GmbH  
Adresse
Falkenhagener Straße 51a, 14612 Falkensee
Kontakt
Simone Felgendreher
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/24 58 09
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
Di. 9-18 Uhr, Do. 9-16 Uhr u. nach Vereinbarung
Schöner Wohnen in Falkensee
Falkensee als grüne Perle des Havellands direkt vor den Toren Berlins ist zu Recht als Wohnmöglichkeit beliebt.  
Die gemeinnützige städtische Wohnungsgesellschaft bietet attraktive und gleichzeitig bezahlbare Räume. „Das neue Vor-Ort-Büro in der Habichtstraße 7 wurde gleich zum gefragten Anlaufpunkt. Hier stehen die mit der Vermietung, mit Reparaturen und Instandhaltung sowie der Eigentumsverwaltung beauftragten Mitarbeiter persönlich für alle Fragen zur Verfügung“, berichtet
Geschäftsführerin Simone Felgendreher.
Sprechzeiten sind dienstags von 9 bis 18 Uhr und donnerstags von 9 bis 16 Uhr sowie nach telefonischer Vereinbarung. Die Wohnungsgesellschaft bietet Mieträume in unterschiedlicher Größe. Sie alle sind attraktiv ausgestattet und verfügen über ein gepflegtes Wohnumfeld. So wurde der Innenhof der Gebäude in der Waldkauzstraße 1-11 neu gestaltet und lädt nun als beliebter Treff zum Entspannen ein. Die „Gemeinnützige Gebäudewirtschaft Falkensee“ ist für gewerbliche Interessenten ebenfalls ein guter Ansprechpartner, da zum Bestand attraktive Büros und Ladenräume gehören.  
gegefa.tif
dii.gif