Kurzinfo
Firma  
German Security
Adresse
Rudolf Breitscheid Straße 7, 14612 Falkensee
Kontakt
Christian Hecht, Frank Mensing
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/42 13 86, Fax 0 33 22/42 13 87
Internet
Mail
 
Öffngszt.
 
Immer gut geschützt
Es ist eine Horrorvorstellung, Einbrecher im Haus zu haben, wenn man nachts schläft. Im schlimmsten Fall sind Frau und Kinder allein zu Hause.
In solchen Situationen sind nicht nur Hab und Gut in Gefahr, sondern es kann schnell brenzlig für Leib und Leben werden.
Ganz schlechte Karten haben die Ganoven aber, wenn German Security das Haus vor Einbruch, Diebstahl und Vandalismus schützt. Die kompetente Sicherheitsfirma ist der Marktführer in der Region und der einzige Wachdienst im Havelland mit Schusswaffenberechtigung.  
Alarmanlage und Revierfahrt
„Unser wichtigstes Anliegen ist das Vermeiden von Schäden aller Art“, so Christian Hecht und Frank Mensing. Beispiel Alarmanlage: Gut sichtbar schreckt sie oft schon vorher ab. Ansonsten läuft der Alarm aus dem Schlafzimmer in der VDS-zertifizierten Notruf- und Serviceleitstelle auf. Alarmfahrer sind in kürzester Zeit an Ort und Stelle. Ein anderes hocheffektives Sicherheitselement sind ständige Revierfahrten. Sie bieten Sicherheit rund um die Uhr und sind eine sehr effektive Form der Vorbeugung.
Sicherheit rund um die Uhr
Im Bedarfsfall werden Revierfahrer mit Schusswaffen sowie mit speziell für den Schutz von Personen und Objekten ausgebildeten Diensthunden eingesetzt. Vor allem achten sie aber im Vorfeld schon auf ungewöhnliche Dinge, sorgen für die Sicherheit von privatem Eigentum und reduzieren das Vandalismus- und Einbruchsrisiko bei gewerblichen Objekten mit den dort oft anzutreffenden erheblichen Werten an Ausrüstung, Warenbestand oder Fuhrpark.  
gs15358.tif
dii.gif