Kurzinfo
Firma  
Kunst- und Bauglaserei Schulze
Adresse
Fontaneallee 5, 14612 Falkensee
Kontakt
Thomas Schulze
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/40 08 88, Fax 0 33 22/40 08 89
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Vielseitige Glaserei
Glas als Gestaltungselement bietet faszinierende Möglichkeiten, Räume zu gestalten. Allerdings geht es manchmal gerade in Fenstern und Türen schnell einmal zu Bruch.
Die Vielfalt ganz unterschiedlicher Aufträge bestimmt den Alltag des gelernten Kunstglasers Thomas Schulze. Mit seinen über 30 Jahren Berufserfahrung bewahrt er im Schadensfall mit einer schnellen Notreparatur vor hohen Folgekosten. Er übernimmt zügig die Neuverglasungen für Fenster, Türen, Terrassen und Wintergärten. Ebenso wichtig ist sein Rat, angesichts hoher Energiekosten Altbaufenster mit wärmedämmenden Isolierglasscheiben umzuglasen. Diese machen sich schon nach kurzer Zeit bezahlt und wirken überdies schallhemmend.
Außerdem hat er immer eine Lösung parat, wenn es um ausgefallene Ideen für Glas im Wohnbereich geht. Er fertigt kunstvolle Bleiverglasungen und ist Experte für Designermöbel aus Glas, Spiegel und Spiegelwände, Ganzglasduschen sowie Glasvitrinen.
glasschulze3982.tif
dii.gif