Kurzinfo
Firma  
H-G-W Haus- und Gartenwartung Renovierung, Instandsetzung Rocco Fischer
Adresse
Hertzstraße 42, 14612 Falkensee
Kontakt
Rocco Fischer
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/23 89 72, Tel. 01 72/3 81 46 51
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Die mobile Werkstatt
Wer spät von der Arbeit kommt oder schon etwas älter ist, hat beim besten Willen nicht immer die Möglichkeit, alle in Haus und Garten anfallenden handwerklichen Arbeiten selbst zu erledigen.
Rocco Fischer ist ein wahres Multitalent und bietet einen flexiblen Handwerkerservice zu günstigen Preisen. Er kommt persönlich vorbei und hat sich mit seiner Zuverlässigkeit in den letzten fünf Jahren einen Stamm hochzufriedener Auftraggeber erarbeitet. Er ist bei Umbau und Renovierung zur Stelle und übernimmt kleine wie größere Aufträge im Innen- oder Außenbereich. Dazu gehören Ausbesserung und Renovierung, Verlegen von Fliesen und Laminat, Einbau von Möbeln und Regalen selbst in Dachschrägen, Aufstellen von Gartenhäusern, Carports, Vordächern, Sichtschutz oder Zäunen sowie Einbau von Fenstern oder Türen.
Er kümmert sich um Terrasse und Pool
sowie Wege oder Grünanlagen und hilft
immer mit einer Idee weiter, wenn jemand beim Hausbau oder bei komplizierten Heimwerkerarbeiten nicht weiter weiß.
hgw4661.tif
dii.gif