Kurzinfo
Firma  
Hauskrankenpflege Ute Trenner
Adresse
Bahnhofstraße 48, 14612 Falkensee
Kontakt
Ute Trenner
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/21 92 09, Tel. 01 72/6 25 62 31
Internet
 
Mail
 
Öffngszt.
 
Bestnoten für Krankenpflege
Wer krank oder nach einer Operation noch nicht voll auf dem Posten ist, will selbstverständlich bestmöglich gepflegt und bei der hauswirtschaftlichen Versorgung unterstützt werden.
Rund 1,5 Millionen von den über 2,2 Millionen Pflegebedürftigen werden zu Hause betreut. Das ist von berufstätigen Angehörigen allein gar nicht zu leisten. Unterstützung kommt von professionellen Hauskrankenpflegen. Ob dabei die gewünschte und erforderliche Qualität eingehalten wird, prüft ohne vorherige Anmeldung der Medizinische Dienst der Krankenversicherung. „Wir freuen uns riesig, dass wir bei dieser Transparenzprüfung mit der Note 1,2 bewertet wurden“, strahlt Ute Trenner.
Diese sehr positive Bewertung spiegelt das hohe Niveau in der Pflege, die liebevolle Betreuung und Versorgung der Patienten sowie das überdurchschnittliche Engagement der Mitarbeiterinnen bei der täglichen Arbeit wider. Das Ergebnis der Transparenzprüfung hat gezeigt, dass das 16-köpfige Team um Ute Trenner in der Pflege und Betreuung sehr hohe Standards zum Wohle und zur Zufriedenheit der Patienten anwendet.
Diese Bestnote passt prima zum 15-jährigen Jubiläum ihrer Hauskrankenpflege, das Anfang 2010 gefeiert wurde. Neben der täglichen Arbeit wurde sogar noch der Umzug in die neuen und großzügig gestalteten Räume in der Bahnhofstraße gleich neben der Löwen-Apotheke bewältigt.
trenner15164.tif
trenner5147.tif
dii.gif