Kurzinfo
Firma  
Kemper Lackreparaturen  
Inh. Alexander Kemper
Adresse
Coburger Straße 9,  14612 Falkensee
Kontakt
Alexander Kemper
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/2 86 76 14
Internet
 
 
 
Öffnungszt.
 
Perfekter Glanz fürs Auto
Wer mit jeder Kleinigkeit gleich zum großen Lackierbetrieb geht, muss oft kräftig in die Tasche greifen. Kleine Kratzer, Schrammen, Beulen oder gar Rostansatz am Auto sind seit Mitte 2009 beim „Lackdoktor“ Alexander Kemper bestens aufgehoben. Das Zauberwort heißt „Spot Repair“. Der Fachmann erklärt: „Das ist eine Beilackierung, bei der nur die beschädigte Stelle ausgebessert wird und nicht gleich das ganze Karosserieteil. Das spart Zeit und damit auch Kosten.“ Als gelernter Autolackierer mit mehr als 15-jähriger Berufserfahrung weiß er, wovon er spricht und wie Autos mit überschaubarem Aufwand wieder wie neu aussehen.
lackdoktor4167.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz