Kurzinfo
Firma  
Löwen Apotheke Falkensee  
Apotheker Raik Arsand
Adresse
Bahnhofstraße 48, 14612 Falkensee
Kontakt
 Raik Arsand
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/30 85
 
Notfallnummer
Tel. 0 30/38 10 39 99
Internet
Öffngszt.
 
Löwenstarker Apotheken-Service
Die sichere Versorgung mit Arzneimitteln hat für jeden hohe Priorität, schließlich geht es um die Gesundheit, die unser höchstes Gut ist. Deswegen hat der Europäische Gerichtshof im vergangenen Jahr Apotheken-Großketten einen Riegel vorgeschoben.
Wie bisher darf nur ein studierter Pharmazeut Apotheken- Eigentümer sein. Raik Arsand, Inhaber von Falkensees ältester Apotheke, ist über-zeugt, dass nur so optimaler Service sicherzustellen ist.
Vorteile in der Beratung
„Statt der reinen Ketten gibt es jetzt hin und wieder ausgeprägte Marken-Partnerschaften. Wir in der Löwen Apotheke sind dagegen frei darin, welches Präparat wir je nach Situation für das Beste halten und überlassen diese Entscheidung nicht fernen Konzernzentralen“, erläutert Raik Arsand. „Diese Freiheit in der Produktwahl sichert uns Ungebundenheit und volle Auswahlbreite. Wir bieten vielfältige Arzneimittel an und lassen uns nicht von Werbekampagnen der Hersteller beeinflussen“, fügt er hinzu. So gibt es hier Präparate der alternativen Heilmethoden wie Phytotherapie, Homöopathie, Anthroposophie und Bachblüten in großer Auswahl.
Öffnungszeiten bis 20 Uhr
Das kompetente und motivierte Team der Löwen Apotheke um Raik Arsand bietet einen sehr breiten Service, der gern angenommen wird.
Dazu gehören die  langen Öffnungszeiten von morgens acht bis abends 20 Uhr sowie samstags bis 16 Uhr. Bestellte Präparate werden in Falkensee und Umgebung kostenfrei ins Haus geliefert.
„In Notfällen außerhalb der Öffnungszeiten reden Sie nicht mit einem anonymen Call-Center, sondern erreichen uns unter unserer Notfallnummer Tel. 030/38103999 ganz persönlich“, ergänzt Kerstin Haese. Eine große Hilfe und Sicherheit für chronisch Kranke oder Senioren sind die vorsortierten Medikamente in den sogenannten Wochenblistern. Seit 2006 ist die Löwen Apotheke eine nach DIN-Norm zertifizierte Apotheke mit Qualitätsmanagementsystem.
Sicher mit Kundenkarte
Die Kundenkarte der Löwen-Apotheke unterstützt die optimale Betreuung. Damit lässt sich noch besser vor unerwünschten Wechselwirkungen bewahren. „Wir sind außerdem immer direkt ansprechbar, zum Beispiel per Mail an laf@online.de oder über unsere Homepage – dort informieren wir auch über aktuelle Rabattaktionen“, so Raik Arsand.
loewen116422.tif
apoblister6134.tif
apobachblueten6103.tif
dii.gif