Kurzinfo
Firma  
Salon Karin Friseur und Kosmetik
Adresse
Karl Marx Straße 39, 14612 Falkensee
Kontakt
Karin Klemme
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/20 86 20
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
20 Jahre Salon Karin
Dem Salon Karin steht im Dezember 2010 ein richtig großes Jubiläum bevor. Er kann den 20. Geburtstag feiern.
Karin Klemme gehört zu den ersten Frauen in Falkensee, die vor 20 Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt haben. Bereut hat sie ihn bis heute nicht.
Gerade im letzten Jahr konnte der Salon noch einmal deutlich vergrößert werden. „Meine Mitarbeiterinnen und die Kunden freuen sich über die angenehme Atmosphäre“, so die Friseurchefin.
Mit regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungen bringt sich das Team immer auf den neuesten Stand.
Flippige Frisuren mit Mehrfarben-Strähnchentechnik sind genauso gefragt wie Hochsteckfrisuren zu Jugendweihe und Hochzeit. Außerdem kommt die Dauerwelle wieder mehr in Mode.
Durch feste Termine muss niemand lange warten.
Im Kosmetikbereich kommen Sauerstoff- Kollagen- sowie Feuchtigkeitsbehandlungen mit exotischen Früchten zur Anwendung. Maniküre sowie Fußpflege mit French-Lackierung runden das Angebot ab.
karin6075.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz