Kurzinfo
Firma  
Sport-Klause, Taxi
Adresse
Hertzstraße 55, 14612 Falkensee
Kontakt
Alexander Sylvester
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/37 39
Internet
 
 
 
Öffnungszt.
 
Kneipe mit Taxi-Service
In der Sport-Klause ist das Team um Alexander Sylvester immer flott am Ball und hält sich selbst mit Bowling oder Eisstockschießen fit. Hier treffen sich Vereine wie die Fußballer oder Angler und halten traditionell ihre Sitzungen ab. „Bei uns kann man sich in gemütlicher Runde zum Feierabendbier treffen und außerdem noch selbst mit Billard, Dart oder an der Wii-Konsole aktiv sein“, so der Inhaber. Der leckere Imbiss sorgt dafür, dass der Magen nicht knurrt. Bei Festlichkeiten im Saal gibt’s Kuchen und warme Küche. Großer Vorteil ist, dass Alexander Sylvester zudem ein Taxiunternehmen betreibt, so dass selbst zu Silvester alle Gäste immer bestens wieder zuhause ankommen.
sportklause4000.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz