Kurzinfo
Firma  
Dipl.-Ing. Thomas Jacubeit
Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur
Adresse
Freimuthstraße 40, 14612 Falkensee
Kontakt
Thomas Jacubeit
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/5 04 50, Fax 0 33 22/50 45 66
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Sicherheit durch Vermessung
Bevor etwas gebaut werden kann oder Grundstücke den Besitzer wechseln, muss für klare Verhältnisse gesorgt sein.
Deshalb übernimmt das seit 1997 in Falkensee etablierte Vermessungsbüro von Diplom-Ingenieur Thomas
Jacubeit die Grundstücks- und Bauvermessung sowie das Erstellen von Einmess- und Grenzbescheinigungen zur Vorlage bei Behörden.
Der Öffentlich bestellte Vermessungsingenieur und seine acht Mitarbeiter beraten und begleiten in allen Fragen des Bau-, Planungs- und Grundstücksrechts.
Ihre Arbeit gibt Sicherheit über die exakte Größe eines Grundstücks und die genaue Lage der Gebäude. Das ist für Behörden und zur Vorlage bei Banken wichtig. Die Erkenntnisse helfen außerdem bei Kauf und Verkauf und bei Erbauseinandersetzungen. Wer sein Grundstück mit einem Zaun versehen will, muss ebenfalls genau wissen, wo die Grenze ist. Das Büro legt großen Wert auf Ausbildung. 2010 war eine Praktikantin aus Spanien mit im Team.
jacubeit5810.tif
dii.gif