Kurzinfo
Firma  
Allianz Hauptvertretung Thomas Ruppel
Adresse
Hansastraße 8, 14612 Falkensee
Kontakt
Thomas Ruppel
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/12 72 71, Fax 0 33 22/12 72 60
Internet
 
 
 
Öffnungszt.
 
Sicherheit für alle Tage
Thomas Ruppel ist Allianz-Hauptvertreter mit einer ganz klaren Botschaft: „Ich bin für meine Kunden da und vertrete ihre Interessen.“ Sein Servicecenter betreut Hausbesitzer, Firmen und Privatpersonen mit maßgeschneidertem Schutz. Die Größe der Allianz nützt den Versicherungsnehmern auf Dauer. Die Gesellschaft ist für stabile Beiträge und kulante Abwicklung bekannt. Mit der fundierten und kompetenten Beratung von Thomas Ruppel bekommt man die Verträge, die man wirklich benötigt. Im Schadensfall steht er bei der Abwicklung zur Seite. Aus seiner eigenen beruflichen Erfahrung hat er einen speziellen Blick auf die Absicherung von Selbstständigen. Er weiß sehr genau, wie hierbei sinnvoll in der Gegenwart die Weichen für die Zukunft zu stellen sind.
allianz ruppel5688.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz