Kurzinfo
Firma  
Antik&Art Habermann
Adresse
Bahnhofstraße 44, 14612 Falkensee
Kontakt
Michael Habermann
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/42 07 19, Tel. 01 77/6 83 16 23
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Antikes auf Vinyl
Michael Habermann ist ein Experte für
alte Schmuckstücke. Seit rund 20 Jahren pflegt er seine Liebe zu Antiquitäten und Kunstobjekten aus vergangenen Zeiten. In seinem vor gut drei Jahren in Falkensee eröffneten Geschäft können Bilder und Skulpturen, Porzellan und Möbel sowie Bücher, Schmuck und Uhren direkt betrachtet, bestaunt und gekauft werden. „Ich suche zudem immer alte Schallplatten, aber nur Rock und Beat der 1950-er bis 1970-er Jahre und Erstpressungen. Dabei geht es neben bekannten Gruppen wie Beatles, Stones und Black Sabbath besonders
um den sogenannten ‚Krautrock‘, also deutsche Gruppen wie  King Ping Meh aus Mannheim“, so der Vinyl-Fan Habermann.    
antik5796.tif
dii.gif