Kurzinfo
Firma  
Degewo
Adresse
Finkenkruger Straße 90, 14612 Falkensee
Kontakt
Martina Dudde
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/42 42 00
Internet
 
Mail  
Öffnungszt.
 
Zuhause in Gesellschaft
Die meisten Senioren wünschen sich, dem
Alter angepasst zu wohnen, gut umsorgt und vor allem nicht allein zu sein.
Seit über zehn Jahren bietet die Residenz Parkstadt Falkensee ein freundliches Zuhause in guter Gesellschaft. Die Ein- bis Dreizimmer-Wohnungen mit Größen von 32 bis 78 Quadratmetern sind ruhig und hell. Sie verfügen alle über Balkon oder Terrasse. „Bei uns fühlen sich viele Ruheständler wohl, die fit sind, gerne
etwas gemeinsam unternehmen, die sich zum Kaffee trinken treffen, Spazieren gehen, an gemeinsamen Busausflügen oder an unseren sehr beliebten Festen teilnehmen“, beschreibt Hausmanagerin Martina Dudde die Aktivitäten in der Residenz Parkstadt Falkensee. Jeder kann hier sein eigenes Leben genießen und hat zugleich die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, zu Handarbeitsrunden oder zur gemeinsamen Gymnastik zu gehen. Im Haus ist eine Sozialstation des DRK, die im Pflegefall zur Stelle ist oder man beauftragt eine Krankenpflege seines Vertrauens.  
degewo5816.tif
dii.gif
dii.gif