Kurzinfo
Firma  
fif-Familienpflege in Falkensee
Adresse
Meraner Str. 19, 14612 Falkensee
Kontakt
Eva-Maria Hecker
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/28 64 16
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Was tun, wenn Mama krank ist?
Wer versorgt die Familie, wenn beispielsweise die Mutter durch einen Unfall, einen Krankenhausaufenthalt oder schlichtweg durch eine heftige Grippe ausfällt und der Vater nicht einfach mal frei nehmen kann? Oder was machen Alleinerziehende? Die stehen ja ebenfalls sofort vor riesigen Problemen. Die Rettung ist dann die Familienpflege. „Die Dauer der Hilfe ist abhängig von der jeweiligen Situation. Dann unterstützen wir bei der Versorgung und Betreuung der Kinder, helfen im Haushalt, bei der Wäsche, beim Einkauf oder beim Kochen“, erläutert Eva-Maria Hecker mit Blick auf ihre schon fünfjährige Praxiserfahrung. Die Kosten werden von Krankenkassen, Rentenversicherung oder Jugendamt übernommen.  
IMGP3647.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz