Kurzinfo
Firma  
German Security
Adresse
Rudolf Breitscheid Straße 7, 14612 Falkensee
Kontakt
Christian Hecht, Frank Mensing
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/42 13 86, Fax 0 33 22/42 13 87
Internet
Mail
 
Öffngszt.
 
Kurzer Draht in die Alarmzentrale
Alarmanlagen sind gut und zweckmäßig. Aber nur, wenn der Alarm nicht wirkungslos verhallt.
Es nutzt wenig, wenn ein
optisches oder akustisches Signal am Haus auf einen Einbruch hinweist, aber sich niemand darum kümmert. Oder was bringt es, wenn eine Alarmmeldung auf das eigene Handy geschaltet wird, man aber gerade im Konzert oder weiter entfernt ist?  
Sicherheit aus einer Hand
„Wir raten dazu, alles rund um Alarmanlage, Alarmaufschaltung und Alarmverfolgung in eine Hand zu legen“, so Christian Hecht und Frank Mensing von German Security.
Ihre Sicherheitsfirma ist der Marktführer in der Region und der einzige Wachdienst im Havelland mit Schusswaffenberechtigung. „Alarmanlagen schützen vor Einbruch, Diebstahl und Vandalismus. Entscheidend ist aber, wohin der Alarm weitergeleitet wird und wie schnell dann reagiert wird. Wir arbeiten mit einer eigenen VdS-zertifizierten Notruf- und Serviceleitstelle, die 365 Tage rund um die Uhr besetzt ist“, erklären die beiden Sicherheitsexperten.
Alarmverfolger im Einsatz
Vorhandene Alarmanlagen können genutzt werden oder es werden neue Anlagen installiert. Geht ein Alarm ein, kommt die Meldung sofort bei den Einsatzfahrzeugen von German
Security an.
Die erfahrene Sicherheitsfirma hat in der Region ständig mehrere Alarmfahrer im Einsatz. Diese sind in
kürzester Zeit am Ort des Geschehens. Gut geschulte Revierfahrer achten schon im Vorfeld auf ungewöhnliche Dinge, sorgen für die Sicherheit von privatem
Eigentum und reduzieren das Vandalismus- und Einbruchsrisiko.
gs15358.tif
no.tif
germ6018.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz