Kurzinfo
Firma  
H-G-W Haus- und Gartenwartung Renovierung, Instandsetzung Rocco Fischer
Adresse
Hertzstraße 42, 14612 Falkensee
Kontakt
Rocco Fischer
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/23 89 72, Tel. 01 72/3 81 46 51
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Flexibler Handwerkerservice
Es gibt immer viel zu tun in Haus und Garten, aber nicht jeder hat das Talent, die Erfahrung oder die Zeit, sich um alle „Baustellen“ selbst zu kümmern.
Die Rufnummer von Rocco Fischer ist der erste Schritt zur Lösung vieler handwerklicher Probleme.
Sein flexibler Service zu günstigen Preisen hat sich in Falkensee längst über die Gartenzäune hinweg herumgesprochen. Das Multitalent übernimmt bei Umbau und Instandsetzung kleinere und größere Aufträge im Innen- und Außenbereich bis hin zu Renovierungs- und Fliesenlegerarbeiten, Laminatverlegung oder dem Einbau von Möbeln und Regalen in Dachschrägen. Im Außenbereich stellt er gekonnt Gartenhäuser, Carports, Vordächer, Sichtschutz oder Zäune auf. Er kümmert sich um Pool und Terrasse ebenso wie um Wege und Grünanlagen. Er erledigt mit seiner mobilen Werkstatt alle Aufträge zuverlässig und steht persönlich für die Qualität ein.
hgw3198.tif
hgw3182.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz